Welche dieser Donner Clan Anführer mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Blaustern 67%
Feuerstern 17%
Rehstern 17%
Brommbeerstern 0%
Morgenstern 0%
Kiefernstern 0%
Eichenstern 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Blaustern

Hallo! Also ich mag Blaustern gerne. Ich finde es bemerkenswert wie viel sie durchgemacht hat und trotzdem eine tolle Clan Anführerin sein konnte.

Meine Meinung zu den anderen:

Rehstern:

Sie kümmert sich gut um ihre Krieger und ist extrem selbstlos. Außerdem vertraut sie ihren Clan-Gefährten, auch nur Pfoten.

Feuerstern:

Natürlich ist es bemerkenswert was er geschafft hat. Wieviel er verändert hat.

Brombeerstern:

Er war eigentlich ein ganz guter Anführer, aber er war teilweise etwas gemein zu Eichhornschweif. Und nachdem er aus „seiner Hülle“ befreit wurde…

Morgenstern:

Sie ist eine sehr entschlossenen Anführerin mit starkem Charakter. Dass sie dem Wolkenclan nicht helfen wollte, war nicht so cool, aber sie hat sich ja zum Glück entschuldigt.

Kiefernstern:

Ach Kiefernstern. Ich konnte gut verstehen, dass er ein Hauskätzchen wurde (also seine Gründe), aber (ich glaub sie hieß) Leopardenfell tat mir soo leid.

Eichenstern:

Er verbannt Ahornschatten und hegt immer noch Vorurteile gegen den FlussClan.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich sehr gut damit aus :)
Blaustern

Sie war immer gerecht.Ein weiterer Pluspunkt ist,dass sie eine Frau ist und zum Donnerclan gehört ⚡️🌩️😉

Woher ich das weiß:Hobby
Mondfellwaca
Fragesteller

Ich finde jetzt nicht dass das sie eine *Frau* ist, ist jetzt nicht unbedingt ein wichtiger plus Punkt (aber auch kein minus!) Ich finde sie für ihre stärke und Mut bewundernswert,nicht dafür das sie eine Frau ist.

Jojoooooo11  01.05.2024, 12:15
@Mondfellwaca

Damit meine ich dass ich es gut finde dass es auch weibliche Anführer gibt und dass die genauso mutig sind,das finde Ich sympathisch