Welche deutsche Partei hat den Konkurrenzabstand zu China maßgeblich vergrößert und dadurch erhebliche wirtschaftliche Risiken geschaffen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

CDU/CSU 44%
Die Grünen 44%
AfD 11%
SPD 0%
FDP 0%
Die Linke 0%

1 Antwort

CDU/CSU
  • CDU/CSU haben dafür gesorgt das die Solar- und Windkraftanlagen-Industrie in Deutschland zusammengebrochen ist und sich dann in China entwickelt hat.
  • Sie haben das Verbrenner-Auto befeuert und damit verhindert das die deutsche Auto-Industrie sich rechtzeitig auf E-Autos einstellt.
  • Unter CDU/CSU wurden wichtige Teile die Industrie mit ihren Parenten an China verkauft.