Welche Deutsche Anime News Seiten kennt ihr?

10 Antworten

Anime2You ist da mit Abstand die beste.^^'

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Titan8293
Fragesteller

Deine Seite ist auch gut, hab die grad gesehen wie viel Zeit steckst du da rein? Musst ja sehr viel schreiben

Nychthemeron  26.05.2020, 19:03
@Titan8293

Vielen Dank.^^

Es geht eigentlich, kommt immer auf den Artikel drauf an. Bei den den längeren sind es aber schon mehrere Stunden Recherce + schreiben.

Sitze aktuell an einem dran wo ich auch gute 4 Stunden effektiv nur mit Schreiben beschäftigt war (2.000 Wörter bislang). Das ganze drumherum hingegen sind aber mehr

Von Anime2you würde ich die Finger lassen wirklich keine Gute News Seite.

Ist auch wirklich sehr schwer ne gute zu finen. bei releasen ist es wohl noch am besten zu schauen was die jeweiligen Verlage dazu sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – und Jahrelange Erfahrung