Frage von Subjekt7, 70

Anime/Manga Magazin (Abo)?

Hi ich suche ne Anime Zeitschrift in der es um anime, manga und japan und so geht, wo halt auch Poster und news über bekannte Anime drin sind und so wenn möglich mit ner homepage auf der man n Abo machen kann also dass die monatlich zugeschickt wird oder so danke im voraus ;)

Antwort
von TheInquiry, 59

Hallo Subjekt :)

Spontan fällt mir da die Zeitschrift "AnimaniA" ein.

https://animania.de/

Liebe Grüße

The Inquiry

Antwort
von D3rLucas, 52

Also ich kenne jetzt nur AnimaniA,die gibt es mit CD oder ohne und man kann sie abonnieren,aber bei der ohne CD gibt es auch kein Poster,mit CD gibt es ein Poster
Und ich kenne noch Koneko da weiss ich aber nicht viel drüber...

Hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort
von KiraYuki, 48

Da würde ich dir die Koneko empfehlen, ich kaufe sie mir jedes mal (darf leider kein Abo). Ich weiß nicht, ob man sie jetzt dort abonnieren kann, aber ich gebe dir einfach mal den link.

http://shop.raptor.de/produkt-kategorie/zeitschriften/konekomain/koneko/

LG Kira Yuki

Kommentar von Subjekt7 ,

ist die nicht irgendwie für kinder?

Kommentar von KiraYuki ,

Nein die wird von Kindern wie von Jugendlichen und Erwachsenen gelesen. Soweit ich weiß hauptsächlich von Jugendlichen und Erwachsenen.

Es wird über Infos auf Japan berichtet, Anime und Manga, es gibt Rezepte und Poster, Games kommen auch vor. Außerdem lernt man dort auch einige Japanische Sänger/innen und Bands kennen. Dann gibt es aber auch noch ein paar seiten, wo du dich vorstellen kannst, was deine Hobby's sind und so, damit man mit dir schreiben kann. Und ganz hinten gibt es auch noch ein Horoskop, wer Geburtstag hat (bekannte Personen also auch aus Anime) und dann kannst du noch anfragen ob die z.b. Manga verkaufen das wird dann in der Koneko abgedruckt. Es gibt auch noch Manga Empfehlungen und einen einblick in ein Manga, der jedoch nicht wirklich aus Japan kommt. Ich bin 16 und mag die Zeitschrift sehr gerne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten