Welche desings gehen bei fake nägeln?

2 Antworten

Hey ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es bei mir immer relativ hilfreich war, wenn ich einfach auf Pinterest geschaut habe, welche Nägel mir gefallen.
Das hilft auch den Nagelstudio - Mitarbeiter, wenn sie ein genaue Bild dazu haben.
LG ☀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst das Design machen lassen, das dir gefällt. Am besten ist es, einfch ein Bild mitnehmen und dann geht es meinstens. Die Frage bei ausgefallenen Designs ist aber, ob die Designerin das kann bzw. ob sie das Gerät dazu verfügt. Beispielsweise Airbrush haben nicht alle Studios.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung