Welche der zwei Pläne findet ihr am besten?

Ich weiss das manche Nutzer einen Problem mit meinen Zukunfstplänen haben. Bitte ignoriert doch dann diese Frage anstatt mich immer runter zu machen.

Danke

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Plan A 56%
Plan B 44%

3 Antworten

Fang doch erst mal an. In den ersten Jahren unterscheiden sich dein Plan A und B ja nicht. Wenn du deinen Master in GB machst, wirst du schon merken, ob du dich in England wohl fühlst oder es doch lieber in den USA versuchen willst. Und auch wenn du nach Irland oder doch wo ganz anders hin gehst, kannst du dir in der Zeit die Länder ja mal angucken, um zu einer für dich richtigen Entscheidung zu kommen. Denn eine allgemeingültige Antwort gibt es auf deine Frage natürlich nicht. Mich würden weder England noch die USA reizen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Chemie- & Verfahrensingenieurin

Uff, da hast du dier ja was vorgenommen.

Ich würde dir aber den ersten empfehlen wenn es dir eher um den wissenschaftlichen Aspekt geht.

Was davon erfüllt dich denn mehr und für was hast du die Grundvoraussetzungen?

traurigegirl
Fragesteller

Einer der Pläne zu schaffen??