Welche der genannten Serien gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Prison Break 33%
Vampire Diaries 22%
The Walking Dead 16%
Sonstige 16%
Pretty Little Liars 11%
Bates Motel 2%
Lost 0%

12 Antworten

Sonstige

Orange is the new black

und

chilling adventures of sabrina

Sonstige

Breaking Bad und Game of Thrones!

Von den genannten gefällt mir ehrlich gesagt keine (mehr) wirklich.

Früher fand ich TWD noch recht gut... Allerdings wurde die Serie immer miserabler und hätte m.M.n. allerspätestens nach der vierten Staffel aufhören sollen!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Sonstige

Colombo ......................

Babylon 5

Attack on titan

Neon genesis evangelion

Ghost in the shell

teen titans (orginal)

O.j. Simpson made in America

Simpsons manche Folgen und manche Staffeln ... Die neueren sind keine Simpsons mehr, kein HErz, einfache nachamungeng von anderem COtent mit dem Überzug von den geliebten Characteren...

Final showdown

Dororo

Avater the legend of aang

Sonstige

Früher hätte ich vermutlich VD und PLL gesagt, aber man wird ja auch älter und verändert den Geschmack.

Daher würde ich eher die folgenden Serien aufzählen:

  • Game of Thrones
  • One Tree Hill
  • The OA
  • How to get away with murder
  • Las Chicas del Cable
  • La Casa de Papel
  • Buffy
  • Charmed
  • Supernatural
  • Dexter
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vampire Diaries

Die anderen kenne ich nicht, nur Lost vom hören, weil Ian Somerhalder (Damon in TVD) dort mit spielt 😂. Aber TVD ist beste! Vor allem Damon, Enzo und Elijah 😂😍🥵🥵🥵🥵🥵