Welcher Name gefällt euch von den unten genannten am besten 💞?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Marie 41%
Kiara 16%
Alessia 14%
Noah 11%
Kara 8%
Marlon 5%
Roseo 5%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alessia

Hi XxIssyXx!

Ich persönlich finde Alessia ("die Wehrfrau") am schönsten. Es ist nicht so ein Name, wie sehr viele Mädchen heißen, das finde ich schön. 😊 😇

Ich finde es aber auch irgendwie schwer Mädchen-und Bubennamen zu mischen, weil es halt irgendwie zwei verschiedene "Kategorien" sind.

Wenn man zum Beispiel Namen mag, die mit "a" enden, dann wird man Mädchennamen generell mehr mögen als Bubennamen.

Whatever...von Bubennamen finde ich Marlon ("kleiner Falke") am schönsten. 😊 😇

Hier sind alle "Platzierungen" (laut mir):

  1. Alessia
  2. Kiara
  3. Marlon
  4. Roseo
  5. Marie
  6. Noah
  7. Kara

Liebe Grüße.

XxIssyXx
Fragesteller

Oh hi Lena 💕 Danke für deine ausführliche Antwort,ich finde Alessia auch am schönsten 😊

LenaRuth4  26.04.2022, 18:05
@XxIssyXx

Danke ebenfalls für das liebe Kompliment. 💘 Danke, danke, danke. 😊

Marlon

Marlon – mein Crush heißt so (bzw. Ich weiß nicht, ob ich noch in ihn verliebt bin... ach, egal)

XxIssyXx
Fragesteller

Oh No 🥺

Marie

Ich hab Marie genommen erstens, weil ich heiße so und zweitens finde ich den Namen einfach total schön.

Ist zwar jetzt ein bisschen kurz die Antwort aber egal😅

Dir noch einen schönen Tag

Marie💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marie

In Form von Maria

7veren⁷

Alessia

Das ist nd so Standard Name, Außerdem heisst meine lieblings Sängern so