Welche der folgenden Eigenschaften würdest Du gern bei Dir verbessern?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Kontrolle von Emotionen/Gefühlen 26%
Mut (z.B. neue oder unangenehme Dinge angehen) 21%
Motivation 16%
Prokrastination(Dinge aufschieben) 13%
Fokus(sich auf Dinge konzentrieren) 13%
Resilienz(mentale Widerstandsfähigkeit) 5%
Ausdauer(an Dingen bis zum Ende dranbleiben) 5%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Motivation

Eine Menge, eigentlich alle außer Mut, Kontrolle und Resilienz aber ich denke Ausdauer, Fokus und weniger Prokrastination verbessern sich mit mehr Motivation.

Motivation

Bei manchen Dingen fehlt mir manchmal der "Tritt in den Hintern", aber es kommt zum Glück recht selten vor. :-)

Mut (z.B. neue oder unangenehme Dinge angehen)

Mit Veränderungen habe ich es nicht so und auch nie Lust etwas neues auszuprobieren.

Eigentlich alles, aber im Moment Kontrolle von Emotionen/Gefühlen und Ausdauer.