Welche der Anime sollte man zuerst sehen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Psycho Pass 43%
Fate/Zero 29%
Neon Evangelion Genesis 14%
Hunter x Hunter 14%
Steins Gate 0%
Durarara 0%
Serial experiments lain 0%

11 Antworten

Ich rate dir sehr stark zu SAO (erste Hälfe, schau dir bloß nicht Alfheim Online an!), Attack on Titan, Death Note, Mirai Nikki oder Elfen Lied, da diese weit verbreitet als die Besten gelten und jeder sie gesehen haben sollte.

NekoMaid  27.08.2015, 19:10

Ich fand' Alo eig ganz witzig, vorallem am 2ten Teil der 2ten Staffel

lelel12345
Fragesteller

Habe ich schon alle gesehen die Reienfloge ist für einen Freund

Neon Evangelion Genesis

obwohl ich generell eher mit noragami anfangen würde :D

lelel12345
Fragesteller

hab eich gesehen....diese Anime habe ich alle schon gesehen die Reihenfolge ist für einen Freund ....wieso kann sich keiner an das gegebene halten

lelel12345
Fragesteller
@Computator

Junge ,Fehler durch dummer Kommentare zu entschuldigen verschlimmert es einfach nur ...

Steins Gate zu erst, danach Psycho Pass oder Durara je nachdem was für einen genre du zuerst gucken willst

lelel12345
Fragesteller

Nur schade ,dass ich kein Anfänger bin aber da du so mainstream Anime vorschlägst du wahrscheinlich schon ...

VictorRJ  27.08.2015, 20:37
@lelel12345

Sorry ich habe deine Liste erst später gelesen, aber das ist doch kein Grund um so beleidigt zu sein. Ich dachte zu erst, dass du noch keine Animes geguckt hast und wollte dir nur ein paar gute einsteiger vorschlagen. Aber habe es ja bearbeitet

lelel12345
Fragesteller

sorry ,war nicht an dich gerichtet ^^

Fate/Zero

Ich würde sagen Fate/Zero, aber noch davor solltest du dir Fate/stay night anschauen (das spielt zwar nach Fate/Zero erschien aber vorher und du bist in Fate/stay night die ganze Zeit über die Hintergründe gespoilert ).

LightYagamiKira  27.08.2015, 19:04

Sonst noch als Einsteriger Anime würde ich ehr Death Note und Fullmetal Alchmist Brotherhood empfehlen

Hunter x Hunter

Elfenlied (war zumindest mein erster mit inuyasha und Naruto) ich würde aber sagen es gibt einfach kein "Anime den du zuerst gucken solltest. Nimm den der dir interessant vorkommt. Am sonsten noch tokyo ghoul den muss jeder geschaut haben !!!