A certain Magical index Reihenfolge?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde die Chronologische Reihenfolge am besten.

Railgun 1-> Index I -> Railgun S (2)-> Accelerator -> Index II -> Movie -> Railgun T (3) -> Index III

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Wie du schon sagtest gibt mehrere Mögliche Reihenfolgen zum gucken.

Am einfachsten ist es, wenn man es in der Reihenfolge der Veröffentlichung anguckt.

  1. Index 1
  2. Railgun 1
  3. Index 2
  4. Index Movie
  5. Railgun S (Staffel 2)
  6. Index 3
  7. Accelerator 1
  8. Railgun T (Staffel 3)

Oder in der chronologischer Reihenfolge der Staffeln.

  1. Railgun 1
  2. Index 1
  3. Railgun S (Staffel 2)
  4. Accelerator 1
  5. Index 2
  6. Railgun T (Staffel 3)
  7. Index Movie
  8. Index 3

Da sich die Handlung der einzelnen Staffeln zum Teil überschneiden, kann man es auch in der chronologischer Reihenfolge der Episoden gucken. Dies ist aber etwas umständlich.
Railgun 1-14 ➜ Railgun OVA ➜ Index 1-6 ➜ Railgun 15-16 ➜ Index 7-9 ➜ Railgun 17-24 ➜ Railgun S 1-10 ➜ Index 10 ➜ Railgun S 11-16 ➜ Index 11-14 ➜ Railgun S 17-20 ➜ Index 15-17 ➜ Railgun S 21-24 ➜ Index 18 ➜ Index II 1 ➜ Index 19-24 ➜ Accelerator ➜ Index II 2-7 ➜ Index Movie ➜ Index II 08-13 & Railgun T 1-15 ➜ Index II 14-16 ➜ Railgun T 16, 17, 19 ➜ Index II 17-24 ➜ Railgun T 17-20 ➜ Index III 1-6 ➜ Railgun T 21-25 ➜ Index III 7-26
https://toarumajutsunoindex.fandom.com/wiki/Anime_Timeline

Viewer752
Fragesteller
Und wann guckt man das OVA: (Toaru Kagaku no Railgun: Misaka-san wa Ima Chuumoku no Mato Desu kara) Sowie die 2 spezialfogen: (Toaru Kagaku no Railgun: Motto Marutto Railgun)
Megapatrik1  30.03.2023, 04:27

Ich habe da eine Frage und zwar geht es darum wo man das ova gucken kann. Finde es nicht auf crunchyroll oder netflix das was zwischen railgun folge 14 und index folge 1 ?