The certain magical index welcher animes muß mann in welcher Reihenfolge sehen wenn einem nur die Storry von accelerator interessiert?

3 Antworten

Damit du die ganze Geschichte von Accelerator verstehst empfehle ich persönlich folgende Reihenfolge:

  • A Certain Scientific Railgun S1
  • A Certain Scientific Railgun S2
  • A Certain Scientific Railgun S3
  • A Certain Scientific Accelerator
  • A Certain Magical Index S1
  • A Certain Magical Index S2
  • A Certain Magical Index S3

Ich habe mich für diese Reihenfolge entschieden, da ich den Magie Part am anstrengendsten finde und somit erst gucken würde wenn du schon in der Story steckst.

Letztlich kannst du es aber relativ frei gucken

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

A Certain Magical Index Staffel 1 ist die Voraussetzung.

Cedric960
Fragesteller

Das wars ?

  1. A Certain Magical Index S1 - S3 (Hauptreihe)
  2. A Certain Scientific Accelerator (Accelerator Spin Off)
  3. A Certain Scientific Railgun S1 - S3 (Railgun Spin Off)

Er spielt in allen dreien eine Rolle, aber die Wichtigste im Hauptwerk. Sein Spin Off spielt Inhaltstechnisch während Index. Danach schaut man noch Railgun (gerade die zweite Staffel) um noch anderes über ihn zu erfahren.