Welche Deko Figur würdest du bei dir hinstellen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

1 26%
2 17%
3 17%
4 17%
5 13%
6 4%
7 4%

7 Antworten

Am ehesten diese, da sie relativ realistisch wirkt. Ich bin ein Freund von realistischen Darstellungen. Außerdem mag ich Holz - es sieht zumindest danach aus, als könnte es sich bei dem Material um Holz handeln.

Aber so richtig ansprechend finde ich die Figur trotzdem nicht.

Gar keine davon. Wenn mir eine Pistole hingehalten wird, dann nehm ich die 1 ;)

Obwohl ich die 3 Igel auch sehr süß und originell finde. :-)

Weil Liebe im Leben am wichtigsten ist für mich, würde ich diese nehmen.