Würdest du dir durchsichtige Stühle hinstellen?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein 84%
Ja 16%

11 Antworten

Optimal finde ich das nicht. Wenn ich aber nur die Wahl zwischen gar keinen Stühlen und durchsichtigen Stühlen hätte, dann würde ich natürlich die durchsichtigen nehmen.

Nein

Ich mag schöne Dinge, die ich auch betrachten kann...

durchsichtige Stühle sind nicht wirklich schön.

Nein

Ich würde zumindest keinen Grund wissen, warum ich das tun sollte. :o)

Ja

Vielleicht! Aber nicht in dieser hässlichen Umgebung. Da passt ja gar nichts zusammen, zumindest nicht die Stühle zum Rest.

Nein

Wäre ich Ärztin und hätte eine Praxis, vielleicht (wenn sie gerade im Angebot sind).
Ansonsten NEIN.

Flitzpiepe5
Fragesteller

Vielleicht nicht unbedingt in einer Augenarztpraxis

Feathi  07.03.2022, 08:31
@Flitzpiepe5

Wieso? Wer die Stühle erfolgreich findet, hat den ersten Sehtest bestanden xD