Welche Stühle?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Holz 50%
Plastik 50%
Keines von beiden 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Plastik

Holz zerkratzen sie auch im Nu!

twinax  29.04.2024, 08:55

Danke für den Stern!

Holz

Hallo Du,

ich würde immer etwas kaufen, dass die Gesundheit der Katzen nicht gefährdet und ein Naturprodukt ist.

Zudem würde ich bei Mobiliar und Katzen immer auch auf guterhaltene Secondhand-Möbel zurückgreifen, da dann die Katzen weiterhin Spaß haben dürfen und es euch nicht so im Geldbeutel weh tut.

Wenn es den Einen noch Spaß machen darf und es euch nicht mehr so tangiert, was da kaputt geht, dann haben alle etwas davon und es wird auch nicht geärgert und geschimpft. ;-)

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierverhaltenstherapeutin (Katze)