Welche deck Marke ist gut?

2 Antworten

Es gibt wirklich mehr gute deckmarken als man aufzählen kann.

prinzipiell kannst du eigentlich alle deckmarken die in skateshops verkauft werden ausprobieren, qualitativ sind die alle gut.

das was sich von marke zu marke unterscheidet sind so kleinigkeiten im shape, aber was da besser für dich ist findest du nur raus wenn du es eben ausprobierst.

ich persönlich fahre sehr gern emillion decks, weil ich das shape mag und weil ich gerne deutsche marken skate. es gibt aber auch durchaus andere marken die mir gefallen, Deathwish und Über fahre ich z.B. auch gerne.

Schau dich einfach in den skateshops um und sieh nach ob dich da irgendwas preislich oder optisch anspricht. und wenn ja, dann probierst du es einfach.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren