Welche Dame kennt sich mit Wumaizer aus?

4 Antworten

Meine Frau hat den originalen Womanizer pro vor zwei Jahren von mir zu Weihnachten bekommen. Später nutzten wir noch ein Angebot von Eis.de und bestellten einen der vielen Satisfyer-Modelle.

Fazit: der Womanizer ist deutlich intensiver. Als Abwechslung beim Liebesspiel auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Davon ab wirkt aber auch der Satisfyer von EIS. MeinTipp: nimm zur Sicherheit erst einmal den günstigen von Eis.de. Meine Mädels mögen beide diese Spielzeuge sehr - es melden sich teilweise aber auch Frauen, die mit dieser Technik nichts anfangen können ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Von dem Gerät gibt es ja verschiedenste Ausführungen.

Bei Eis.de kostet so ein vom Prinzip her ähnliches Gerät rund 40 €.

Kommt mit Ladekabel und ist wasserdicht, ergo kann auch zu Spielchen in der Badewanne verwendet werden.

Man kann verschiedene Stufen einstellen und das Gerät ist auch relativ leise.

Die Wirkung ist sicherlich von Frau zu Frau unterschiedlich, aber es hat schon seinen Reiz ^^

Fidreliasis  03.01.2019, 07:16

Der Orginale Womanizer (gib’s auch in verschiedenen Ausführungen) ist aber deutlich leiser und somit angenehmer.
Wirkung von Frau zu Frau und mal zu mal unterschiedlich aber immer „befriedigend“

Ist schon ganz cool, aber laut mehrerer Aussagen ziemlich übereinstimmend:

Der Orgasmuserfolg ist schon da. Es werden Schallwellen auf den intensivsten Punkt geschossen und das war es aber auch. Die Klitoris wird (fast schon zu punktuell) befeuert also ist die Befriedigung sehr unausgewogen. Wenn Frau aber z. B. nach dem Sex "noch schnell" zum Orgasmus gebracht werden soll, dann erfüllt das Ding auf jeden Fall seinen Zweck.

Meine Freundin hat sich den schenken lassen, war sehr enttäuscht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Experte