Welche Charaktereigenschaften machen einen Mann attraktiv?

6 Antworten

Denke ist ne persönliche Ansichtssache..

Für mich: Selbstständigkeit, Eigeninitiative, Vorrausschauendes Denken und Handeln, Verantwortungsvoll sein und die Verantwortung für sein Tun zu übernehmen, spontan zu sein, Humor zu besitzen und kein häuslicher Chaot zu sein 🤣 über letzteres kann ich aber noch hinwegsehen 🫣 tue ich seit 5 Jahren bereits 🥴😆 der Rest muss aber stimmen. Einen Mann, der in den Tag hinein lebt, weder sich noch sein Leben im Griff hat und meint, die Welt stelle ihm alles bereit fürs Leben, damit könnte ich nichts anfangen 😅 aber da sind Geschmäcker und Ansichten verschieden 🤗

Für mich ganz klar Humor, Einzigartigkeit ( sprich er verstellt sich nicht für andere ) Loyalität und der größte Punkt das er tierlieb ist, Ehrlichkeit

w14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Humor auf jeden fall. Ich habe schon mit einigen Männern geschrieben wo überhaupt keinen Humor verstanden haben. Und Loyal muss er auch sein.

wenn er

nicht pervers ist, ehrlich ist, selbstbewusst ist, ehrgeizig ist

Loyal, humorvoll, ehrlich, respektvoll und aufmerksam sein, zuhören und erzählen können.