welche charakter eigenschaften verbindet ihr mit dem namen antonia..?

5 Antworten

Ich denke, dass der Name über die Charaktereigenschaften nichts aussagt.

Aber ich kenne eine Antonia und habe nur schlechte Erfahrungen gemacht mit ihr. Zickig, eingebildet, arrogant, vorlaut..

Hat für mich irgendwie sowas kirchlich anständiges, frommes und ehrliches :D

Ehrlich, anständig und solide.

ich habe eine antonia in meiner klasse... ich sage nur :

Großes Maul, nichts dahinter

zwergmensch (1,40 bei 14 Jahren)

klein, fühlt sich aber wie die größte

besserwisserin

sieht aus wie eine Kreuzung zwischen einen Löwen (haare), Höhlenmensch (augenbrauen, Körperbehaarung) und wie ein Hase (zähne)

natürlich sind nicht alle antonias so

MegaAnmar  16.10.2014, 18:12

Auf welche Schule gehst du?

Klug oder zumindest nicht dumm, aber auch etwas vorlaut ^^