Was haltet ihr von dem Namen: "Necile"?

6 Antworten

Hört sich gut an. Find es schön, wenn Autoren sich auch noch neue Namen ausdenken.

Also ich habe tatsächlich noch nie von dem Namen gehört, klingt aber interessant und passt gut zu den von dir genannten Eigenschaften! Den kannst du auf jeden Fall so benutzen.

Falls du trotzdem noch einige Vorschläge haben möchtest (Für Mädchen):

  • Aya
  • Freya
  • Kaida
  • Juno
  • Loelia
  • Lumiel
  • Lyanna
  • Narcissa
  • Runa
  • Yuna

(Für Jungs)

  • Adrik
  • Gabriel
  • Jeldrik
  • Lian
  • Lunas
  • Malio
  • Merlin
  • Torin
  • Vitus

Der Name klingt cool, auch ein wenig geheimnisvoll, was ja irgendwie - nach Deiner Schilderung - auch gut zu der Person passen würde ... 🙂

Hm klingt wie ein Medikament dachte ich als erstes wie wäre denn shauna gibt es auch nicht oft schorna ausgesprochen

Sagt mir nichts 🤷‍♀️. Ich finde den Namen nicht sonderlich besonders.