Kiyomi uchiha?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kiyomi Uchiha oder besser bekannt als Kiyomi ist eine Kunoichi des Uchiha- Clans, die bei ihrer Geburt ins Exil geschickt und in ihrer Kindheit wieder aufgenommen wurde, Schwester von Itachi und Sasuke. Sie gibt ihre Position auf und kehrt nach Konoha zurück, als sie erfährt, (Achtung: Spoiler!) dass ihr Bruder sich Orochimaru anschließt und plant, Itachi zu töten.

Sie ist eine Fan-Figur in dem Anime, den einige talentierte Naruto-Fans kreiert haben.

Quelle: https://www.quora.com/Who-is-Kiyomi-Uchiha-and-how-is-she-related-to-Sasuke-and-Itachi

Brokenboiy
Fragesteller

DankE habibo

haikyuwu  12.08.2020, 15:21

danke für den stern :))

Kiyomi Uchiha ist ein oc also eine fanfigur und wurde von @jennapark von Instagram/devianart erschaffen im Boruto Anime der im Fernsehen läuft taucht sie nicht auf weil kein echter Charakter sie taucht nur in fanmade boruto Storys auf

MeryUchiha38  07.03.2021, 10:46

Omgggg wo kann ich die fanmade boruto Storys lesen??? Hoffe du antwortest mir 😕

Sie kommt nicht in boruto vor. Sie ist ein oc

ICH HASSE SIE WIE DIE PESST….. warte habe ich gerade PESST gesagt ich meinte natürlich…..SIE KOMMT NICHT MAL AN DIE PESST HERAN SIE IST NOCH SCHLIMMER!!!!!!

Sorry🤭

Madelaiz  26.06.2022, 15:28

Und warum hasst du sie?

Wahrscheinlich fanmade. Alle Uchihas hat Itachi getötet außer Sasuke, Sarada.

Woher ich das weiß:Recherche

Brokenboiy
Fragesteller

Ok trd thx

Madelaiz  30.04.2021, 18:36

Wie hätte er sarada bitte töten sollen sie ist sasukes tochter

User594139  30.04.2021, 22:36
@Madelaiz

Itachi hat Sharingan. Er kann bestimmt auch Zeitreisen. Er war schon tot und kam nochmal mit 2 neuen Augen, obwohl Sasuke seine genommen hatte. Nein Spaß keine Ahnung.

Madelaiz  02.05.2021, 21:18
@User594139

Es könnte auch daran liegen dass er als Edo tensei seine Augen hat weil er zum Zeitpunkt seines Todes seine Augen hatte