Welche Bücher soll ich heute lesen?

Edit: Werde wahrscheinlich Throne of glass lesen

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Throne of glass 2 42%
Harry potter rereaden 25%
Die Dunklen chroniken von Peter Pan 17%
Silber 3 8%
Wie Monde so silbern 8%
Ophelia 0%
Wolkenschloss 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Throne of glass 2

Hey, ich habe die meisten Bücher schon gelesen, ( um genau zu sein vier hahaha). Ich rate dir erstmal eine Reihe fertig zu lesen ( oder zumindest das Buch was du grad liest ;)) und da ich Throne of Glass sehr cool finde (ich hab bisher zwar erst den ersten und den zweiten gelesen aber egaaal) rate ich dir jetzt einfach mal das zu lesen (Harry Potter hab ich die Bücher einfach schon VIEL zu oft rereaded, deswegen :D) . Aber mach am besten das worauf du Bock hast!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Throne of glass 2

Meine Reihenfolge wäre:

  1. Throne of Glass 2
  2. Silber 3
  3. Wie Monde so silbern
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel - Klassiker, historische Romane und Fantasy.