Fantasy Bücher die einen süchtig machen?

5 Antworten

Philip José Farmer - Die Welt der 1000 Ebenen

Roger Zelazny - Wechselbalg

Thomas Burnett Swann - Der letzte Minotaurus

Robert L. Asprin - Ein Dämon kommt selten allein

✋😊👍

Alcatraz Smedry

Bartimäus

Fragevonmir3  23.05.2018, 03:59

Bärtimäus ist geil. Das beste von allen.👍👍👍

Ich kann dir die Shadowfalls Camp Reihe von CC Hunter empfehlen😉👍.

Das erste Buch heißt Geboren um Mitternacht und ist auch echt gut geschrieben. Ist für alle die sich für Fantasiewesen wie Feen, Elfen, Hexen, Vampire, Gestaltwandler und Werwölfe interessieren etwas. Auch gute Spannung ist in jedem Buch vorhanden. Die Buchreihe umfasst 5 Bücher aber auch eine Nebenreihe mit dem Titel After Dark. Sind alle sehr gut😉😊

https://www.google.de/search?q=geboren+um+mitternacht&oq=geboren+um+mitternacht&gs_l=mobile-heirloom-serp.12...0.0.1.1498.0.0.0.0.0.0.0.0..0.0....0...1c..34.mobile-heirloom-serp..0.1.25.i7Dftha3ICs

https://www.google.de/search?q=after+dark+cc+hunter&oq=after+dark+cc+hunter&aqs=heirloom-srp..0l2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung