Welche Buchstabenkette ist am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

2 44%
3 38%
1 19%

9 Antworten

Sehen halt alle billig aus, da jedem klar ist, dass es unechte Steine sein.

Also mehr Schein als Sein

Hummingbird666
Fragesteller

Ja, sicher. Ich hätte jetzt auch nicht angenommen, daß jemand sie für Diamanten hält😂 Aber trotzdem danke für deinen wertvollen Beitrag🙏😂

2 ist am stimmigsten zwischen den Farben und den Materialien. 3 sieht einfach nur kindlich aus mit der Einrahmung, und 1 liegt gestalterisch dazwischen.

Ich finde 1 da ich gold eif mehr mag als silber und die 3 finde ich iwi unpraktisch weil man ein riesigen kreis am hals hängen hat finde 2 auch ganz schön mag aber gold lieber deswegen 1

Würde mich für Nr. 2 entscheiden.

Sehr gut gestaltet und wirkt estetisch und wertig.

Aber ist ja wie so oft auch Geschmackssache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde keines von den drei nehmen, aber silber mag ich lieber als gold und Nr. 3 sieht klobig aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁