Welche Brust größe könnte es sein?

5 Antworten

Sieht zwar nach D aus, aber es kommt auch darauf an wie groß sie ist.
Wenn sie ziemlich klein ist, sehen auch kleine Brüste groß aus.

Nun ja, die Dame sollte vielleicht einfach mal einen BH tragen, dann sieht das auch harmonischer aus.

PS: BH-Größe errechnet sich aus Unterbrust- und Brustumfang.

Schätzung: 75E

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FloraFinia17  27.05.2022, 16:55
die Dame sollte vielleicht einfach mal einen BH tragen,

Sie kann tragen was sie will.

FunnyFanny  27.05.2022, 16:58
@FloraFinia17

Weiblich und deshalb kann ich das auch (aus Erfahrung) so sagen. :-)

Allerdings verstehe ich nicht ganz, worauf Du gerade hinauswillst?

FloraFinia17  27.05.2022, 17:04
@FunnyFanny

Ich wollte wissen, ob du eine Frau bist und das nachvollziehen kannst. Ich persönlich finde Bügel BHs fast immer unbequem. Auch wenn sie passen.

FunnyFanny  27.05.2022, 17:07
@FloraFinia17

Nun, zum einen gibt es auch bügellose BHs, die bis zu einer gewissen Größe ganz gut funktionieren und "passen" ist noch lange nicht "passen", es gibt so viele verschiedene Modelle/Schnitte wie es Brüste gibt und da muss man schon ganz schön suchen, bis mal einen richtig tollen gefunden hat.
Und ... man darf nicht vergessen, welchen Auftrag ein BH hat ... irgendwann ist "bequem" halt relativ.

Pseudohirni  27.05.2022, 17:24
@FloraFinia17

persönlich finde Bügel BHs fast immer unbequem

Das hat mir bis jetzt auch jede Ex gesagt.. aber nicht als Grund weshalb sie keinen trugen, denn jetzt tragen sie einen, sondern weil ihre Dinger nur noch wie nasse Säcke runter hängen und sie es selber nicht mehr attraktiv finden.. und warum hängen die?.. weil sie zu schnell gewachsen sind und sie kein BH tragen wollten.. jetzt jammern sie rum das sie s nicht getan haben..

mit Körbchengröße A bis B und evtl noch leicht darüber ist das nicht tragisch.. aber ab D wirds kritisch und da ist es sogar gesünder für den Rücken einen PASSENDEN BH zu tragen

jedenfalls.. sie scheint einen BH zu tragen.. man kann die Konturen sehen wenn man genau hinguckt

FloraFinia17  01.06.2022, 13:07
@Photon123

Warum nicht? Hast du das Exklusivrecht an ihrem Körper? Ich glaube kaum!

FunnyFanny  01.06.2022, 13:48
@Photon123

Sorry, aber warum kann ich (als Frau) dies oder jenes nicht nachvollziehen???

Photon123  01.06.2022, 14:29
@FloraFinia17

Ich hab ja als Mann wohl das Recht straffe Melonen zu sehen...wie jeder andere Mann auch.

eishoernchen  27.05.2022, 17:03

Ich meine sehen zu können, dass sich da ganz schwach einer unter dem Pulli abzeichnet

Da wie schon öfter geschrieben kein Größenverhältnisse da ist gehe ich von einer durchschnittlich großen Frau Aus und dann sollte wie auch schon erwähnt DD hinkommen kann aber auch abweichen da selbst dafür die Informationen spärlich sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung