Welche Brühe als Fleischbrühe Ersatz nehmen?

6 Antworten

Gemüsebrühe geht immer, ich habe gar nichts anderes mehr da.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Bei einem Fleisch-Nudelauflauf gehe ich jetzt mal davon aus, dass du Fleisch hast. Einen Teil davon kannst du als Saucenansatz verwenden bzw. einen Fond daraus machen.

MauriceJoel
Fragesteller

ich bin kein koch!? ich koche nur ein Rezept nach welches ich vor jahren im netzt fand immer das selbe und immer das gleiche vorgehen dabei will ich auch bleiben

Für die Tomatensauce kannst du genau so gut Gemüsebrühe nehmen.

Nimm Gemüsebrühe. Hühnerbrühe schmeckt völlig anders.