Welche Brands für MakeUp gibt es in London?

4 Antworten

Oooooh in England herrscht ein absolutes Beauty Shoppingparadies!

War letztes Jahr auch in London und hab in Sachen Beauty total zugeschlagen! Und NEIN!!! Deutsche Kosmetik, zumindest die dekorative (also Schminke) ist keinesfalls besser als Englische! Im Gegenteil!!!! Wenn du vor Ort bist wirst du von den Einheimischen Drogerieketten Boots und Superdrug förmlich erschlagen :D vor allem Boots gibts an jeder Ecke. Von den Marken her kann ich dir guten Gewissens folgende Empfehlen: Makeup Revolution, MUA (die haben bei den Paletten Dupes zu den UD Naked), Sleek (die Paletten!), Revlon (vor allem die Lippenstifte), Boujoirs, Collection2000, Batiste Trockenshampoo und viele viele mehr :) Schau dir am besten vor Abreise mal ein paar Hauls auf div. Blogs und Youtube an. Da bekommst du ganz ganz viele Tipps :)

Wünsche dir viel Spaß in England und noch viel mehr Spaß beim Shoppen :)

sunshinehoneyx
Fragesteller

Vieeeeelen vielen dank für deine tolle und ausführliche Antwort!!!

Kauf dir lieber Klamotten. Da gibt es genug Sachen die du hier nicht bekommst :-) make up Marken sind eigentlich die selben wie hier.

sunshinehoneyx
Fragesteller

Ich kaufe doch auch Klamotten, ich wollte einfach nur marken wissen

Hätte ich noch keine gefunden, eventuell irgendwelche Luxusmarken.  Du bist erst in 1 Jahr dort ;D

Wieso willst du in London Schminke kaufen? Alles, was es in Deutschland gibt, ist mindestens genauso gut, wenn nicht sogar besser.

sunshinehoneyx
Fragesteller

Ja aber ich will mal was anderes ausprobieren