Welche Blumenart findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Rose 39%
Andere ... 35%
Tulpe 22%
Sonnenblume 4%
Narzissen 0%
Ringelblume 0%
Glöckchen 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere ...

Hyazinthen! Daher kreativerweise auch der Username...

Ich mag generell fast alle Blumen, aber Hyazinthen stechen, wie ich finde, nochmal raus. Ich liebe sie in allen ihren Farben:)

Wir haben auch einige im Garten und sie haben wirklich ansehnliche und duftende Blüten. Sehr eindrucksvoll:D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe, wo ich kann:)

Hey! ✨

Es sind für mich sind Rosen die schönsten Blumen, denn sie verkörpern für mich die Werte von Liebe, Freundschaft, Wertschätzung, Reinheit, Unschuld, Schönheit und Bewunderung. Diese Bedeutungen haben für mich eine große persönliche Bedeutung und sind von großer Bedeutung ♥️

Sie sehen zudem einfach wirklich so wunderschön aus und das gefällt mir einfach!... 🌹🤗

Bild zum Beitrag

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte und ich wünsche dir noch ein friedliches, wunderschönes Wochenende! 🌷🌅

LG. SweetieAlessia 🦋

 - (Umfrage, Meinung, Blumen)
Rose

Rosen finde ich am schönsten, weil mir die Blüte so gut gefällt.

Ich lieb/mag alle Blumenarten 🥰💖🌻🌹🌷.

Andere ...

Ich finde den violetten Flieder am schönsten.

Merry47
Fragesteller

Ah ok. Ist auch super schön