Welche Blumen kann man im Sommer auf ein Grab pflanzen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Lavendel 33%
Eisbegonie 17%
Begonie 17%
Steinkraut 17%
andere Antwort 17%
Fuchsien 0%

3 Antworten

andere Antwort

Die Geranie blüht im Sommer erst richtig auf. Sie sollte man allerdings regelmäßig gießen.

Geranien lassen sich auch wunderbar mit anderen Pflanzen kombinieren.

Weitere Pflanzen kannst du ebenfalls im Sommer an einem Grab bepflanzen:

Steinkraut

Tagetes

Eisbegonie

Fuchsien

Lavendel

Flammendes Käthchen

Fleißiges Lieschen

Zauberschnee

Begonie

Begonien sehen sehr schön aus und können auch mal ein paar Tage ohne Wasser auskommen....

Eisbegonie

Eisbegonien sind dankbare Gerät gefährden, sie sind gerne in der Sonne und auch gerne im Halbschatten und sind nicht sehr pflegeintensiv man hat sehr lange Freude als Grabbepflanzung

Bild zum Beitrag

 - (Pflanzen, Blumen, Friedhof)