Welche Blätter von den Bäumen findet Ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Die roten im Herbst 59%
Die grünen im Frühjahr und Sommer 27%
Anderes 14%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die roten im Herbst

Hallo,

Definitiv die roten Blätter im Herbst 🍂, die Farbe und wie sie rascheln wenn man durchläuft, dann ist man in Herbststimmung!

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Anderes

Das bunte Herbstlaub ist schon eine Augenweide und ich mag es auch sehr.

Viel schöner finde ich aber das erste zarte Grün im Frühjahr. Nach einem langen und dunklen Winter ist es immer wieder, als ob ein Schalter umgelegt und dadurch der Körper mit neuer Energie versorgt wird.

Obwohl jede Jahreszeit ihren besonderen Reiz hat, finde ich den beginnenden Frühling insgesamt am wohltuendsten und deshalb auch am schönsten.

Die roten im Herbst

Hiii,

Ich finde eindeutig die roten im Herbst schöner.✨🍂🍁

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Die roten im Herbst

Definitiv, vor allem das Geraschel der Blätter mit dem Wind und der Kälte hat etwas positives.

Die grünen im Frühjahr und Sommer

Ich mag es lieber, wenn die Natur grün ist. Klar, die farbigen Blätter im Herbst sind auch toll, aber es bedeutet auch gleichzeitig, dass sich der Winter ankündigt. Und diese Jahreszeit kann ich überhaupt nicht ausstehen.