Welche Bildbearbeitungssoftware?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst Du mit nachfahren nachzeichnen?

Falls ja sollte Inkscape die richtige Wahl sein. Besonders gut ist, es handelt sich dabei um ein Vektorprogramm, wodurch Du Deine Zeichnungen in allen Größen nachproduzieren kannst. ;)

Winterduft
Fragesteller

Ja danke. Inkscape kannte ich schon. Ich meinte jetzt speziell nicht das Nachfahren, damit man das Bild unendlich groß machen kann ohne es zu verpixeln. Ich meinte eher erstmal die Bleistiftskizze in ein schönes Bild umwandeln. Das Nachfahren kommt erst danach.