Welche Bike Parks haben schon Mitte April geöffnet?

3 Antworten

Die Frage ist wie weit du fahren würdest, samerberg z.B. müsste aufmachen, Lenggries auch, und Geisskopf hat für gewöhnlich zumindest an einzelnen Wochenenden auch schon Recht früh offen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Omaannemarie
Fragesteller

bei beidem hab ich ziemlich sicher schon geschaut. Machen leider erst später auf

danke trotzdem

Bike Park Albstadt momentan nur am Wochenende wird bei den meisten auch so sein bis April sollte jeder Park wieder ganz normal Bundesweit offen haben falls nichts da zwischen kommt .Mfg okta

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Winterberg sollte im Frühjahr wieder aufmachen. Also denke mal die nächsten Wochen. Ich kann Winterberg nur empfehlen. Richtig wild zum senden mit den Boyz

Woher ich das weiß:Recherche

Omaannemarie
Fragesteller

Winterberg hab ich angeschrieben, doe meinten sie planen etwa ende april

Das einzige was ich gefunden habe (auch aißerhalb von Deutschland) ist Willingen. Warst du da schonmal?

Ich war nur einmal in winterberg und halt leogang

verreisterNutzer  25.02.2022, 23:30
@Omaannemarie

Willingen ist näher als Winterberg!!😂👌 Nein war da leider noch nicht. Soll aber nur für fortgeschrittene fahrer sein, da eigentlich dort alle nur die ehemalige Worldcup Downhill Line fahren.