Welche Bibshort ist euer Favorit?

1 Antwort

Es geht nie nach Marken!

Es geht um Deinen Popo.

Auch mit Gonzo, Pearl Izumi, Gore und Nonames bin ich viele Marathons gefahren.

Und (!) ich habe auch schon Markenhosen verworfen oder umgetauscht.

Kürzlich hatte ich eine Marken-Trägerhose (kurz) wie immer in Größe "M" bestellt (bestellen tue ich sonst nie) musste ich zurücksenden - die bekam ich kaum über meine Wade...^^

Im Moment trage ich wechselnd Marken und Noname, meine Strecken sind immer 40 bis 70 km, Probleme habe ich nicht. Ich hoffe, Du trägst keine Unterhose (?).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Radsport - Rennrad Marathon - MTB für Schmuddelwetter
Nedes397
Fragesteller

Nein ich trage keine Unterhose.

Das heißt einfach ausprobieren welche am besten Taugt und die bekannten Hersteller sind nicht immer die besten!?

LG Nedes

Hayns  13.04.2024, 20:45
@Nedes397

So ist meine persönliche Erfahrung.

Letztes Beispiel aus meiner leidigen Erfahrung. Ich trage seit Jahrzehnten beim Radsport Kurzarm-Unterhemden der Marke XY. Kürzlich war wieder eins fällig, bei XY bestellt und siehe da, ich habe noch nie ein so nasses Unterhemd gehabt. Eigentlich sollte es quasi das Gleiche sein, was ich immer hatte - es war teurer aber Mist.