Welche BH-größe liegt zwischen 75c und 75d, weiß das jemand wer nicht weiß was ich meine, beispiel: zwischen 5 und 10 liegt 7,5?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dazwischen gibt es keine Größe, 75 ist die Länge also Körperumfang unter Brust und c oder d ist Körbchengröße.
Du kannst aber einen d mit Push up Einlagen nehmen dann entsteht der Eindruck dass mehr vorhanden ist

newcomer  26.05.2016, 20:50

du könntest auch d benutzen und was fehlt z.B. mit Socken ergänzen

Da liegt nichts dazwischen. 75 cm ist die Unterbrustweite, also wenn du mit einem Maßband um deinen Körper herum misst, und zwar unterhalb der Brust.

C und D bezeichnen die Größe der Brust, also die Körbchengröße. Zwischen C und D gibt es keinen Buchstaben, also auch keine Zwischengröße.l

Himmelsschaf  27.05.2016, 01:11

C oder D bezeichnen nicht die Größe der Brust. Man muss das in Relation zum Unterbrustband sehen. Eine 60D ist kleiner als eine 80A, dass der Buchstabe direkt etwas über die Brustgröße aussagt ist  falsch.