Welche bh farben sollte man auf alle fälle haben?

6 Antworten

Hautfarbe, schwarz, (weiß brauch man meistens nicht zwingend, wenn man einen in Hautfarbe hat. Kommt aber immer drauf an was man für Oberteile trägt) und einen in einer Farbe, welche einem gut steht, welche man mag (hol dir z.B. keinen rot-Ton, welcher nicht zu dir passt, nur weil die Gesellschaft darauf beharrt.)

Ansonsten ist noch einer bei dem man die Träger abmachen kann empfehlenswert.

BH-Farben: blau, haut, rot, schwarz, weiß. Dazu in der gleichen Farbe die Oberteile wählen; Ausnahme: haut unter weiß ist nicht auffällig im Gegensatz zu anderen Farben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit vielen Jahren interessiert mich das Thema "Miederwaren"

Weiß, schwarz, Beige, rot und blau.

Dann hat man für fast alle Outfits was passendes drunter.

Schwarz, geht immer

Einen roten BH unter einer weißen Bluse. Den sieht man nicht.