bh- farben

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wahrscheinlich schwarz und rot oder eine kombi aus beidem. die farbe selbst ist sicher nicht so wichtig, sondern eher das, was der bh verpackt ;) manche stehen eher auf sportliche bhs, andere eher auf verspielte/süße, mit mustern, schleifen und spitze. weiß wirkt sicher etwas steril. mit schwarzen oder schwarz mit spitze bist du auf der richtigen seite, falls du nicht weißt, worauf er steht. wenn du einen freund hast, frag ihn einfach, dann weißt du es.

Entweder Weiß und nass ,oder Transparent :D

Ne ,also mir ist es eigentlich egal ,welche Farbe der BH hat, :)

also rot.. ich weiß nicht... absolut hot ist schlciht udn einfach schwarz oder weiß... aber nicht so labrige bhs....am besten mit etwas spitze am rand... alles so was wie blau rot etc weiß nicht kenn viele die mögen das nicht so... ;)

Am liebsten gar keinen :)

Nein Spass^^ Naja wenn es nicht gerade ein Hello Kitty/Justin Bieber (gibts bestimmt auch schon^^) BH ist sollte es kein Problem sein :D Schwarz und Rot gefällt bestimmt jedem :D

Ich als Junge steh besonders auf rot _ Ist aber für jeden unterschiedlich.