Welche Bettdecke für 180x200 Bett?

3 Antworten

Hallo!

Nehm doch 2,00 x 2,20 m . Meiner Meinung ist "mehr" Decke besser. Eine große finde ich besser als zwei.

Gruß

Du kannst natürlich auch erstmal deine alte noch benutzen wenn du eh Single bist, dann sparst du dir das Geld. Eine 200x220 Decke wär optisch am besten, aber da kann es dir passieren, dass du dich mit deinem zukünftigen Partner um die Decke "streitest" 😂

nutze doch erst mal deine alte Decke 135x200 weiter, wenn du wirklich der Meinung bist, du bräuchtest eine grössere für dich allein, nehme 155x200. Ich würde bei 135x200 bleiben