Welche besondere Eigenschaft etc, macht euren Partner noch attrakiver?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Frauen die Instrumente spielen sehr attraktiv.

Allerdings würde mir schon eine Frau reichen die auf die Frage was sie denn so für Hobbys hat mit mehr als "Keine Ahnung" oder "Serien kucken" antwortet 😀

Rebby187
Fragesteller

haha das verstehe ich sehr gut

Ohh, ich liebe es wirklich das mein Partner sehr fürsorglich, lieb und einbisschen eifersüchtig ist. Ich finde das macht ihn attraktiv.
LG <33

Ihre Salate sind unübertroffen, da kommt kein Restaurant mit. Ebenso ihre selbstgemachten Limonaden, einfach unnachahmlich. Ja, Liebe geht AUCH durch den Magen !

Sie akzeptiert meine Behinderungen 😂

Also wenn die Person halt auch dasselbe Zockt wie ich. Denke das könnte uns näher zusammen bringen