welche berühmten personen sind an eurem geburtstag geboren/gestorben?

87265252  25.05.2023, 19:29

Nur Geburtstag oder auch genau das gleiche Geburtsjahr?

13 Antworten

Ich habe am selben Tag wie Lady Gaga Geburtstag 😂

Am 28 März...

Ich wurde 2005 geboren und das war ein Tag nach Ostern... war quasi ein verspäte das Geschenk🙃

ohje.... 24. März und somit alle Passagiere und Crew von Germanwings 9525 im Jahr 2015

:(

Ich hab durchgesucht (19. Dezember), aber die Namen sagen mir alle nichts.

Jedoch: Louise von Großbritannien, Irland und Hannover wurde geboren am 18. Dezember (ein Tag vorher) 1724 und verstarb bereits mit 27 Jahren, am 19. Dezember 1751. Todesursache war ein eingeklemmter Nabelbruch, an welchem sie erkrankte, während ihrer 6. Schwangerschaft, der zwar operiert werden konnte, doch der Hofchirurg konnte ihr Leben anscheinend trotzdem nicht retten. So steht's zumindest im Wikipedia-Artikel: https://de.wikipedia.org/wiki/Louise_von_Gro%C3%9Fbritannien,_Irland_und_Hannover

Oder ist es wichtig, dass das Jahr auch stimmt? Für den 19. Dezember 1998 finde ich wirklich nur Leute, die mir gar nichts sagen. Doch ich kenne auch nicht viele Leute, von daher.

https://en.wikipedia.org/wiki/Deaths_in_December_1998 <- Hier stehen ein paar Tode vom 19. Dezember 1998:

Aber die sagen mir alle nichts.

King Princess ( https://de.wikipedia.org/wiki/King_Princess ) soll wohl ebenfalls am 19. Dezember 1998 geboren worden sein. Kenne ich allerdings auch nicht.

Sieht also eher mager aus bei mir.

jule2204  25.05.2023, 20:00

Du hast am selben Tag geburtstag wie Til Schweiger.

jule2204  25.05.2023, 20:04
@Zitruseulchen

So schlimm ist er ja nun nicht.
Was soll ich denn sagen? Ich habe am selben Tag Geburtstag wie Lenin.

Zitruseulchen  25.05.2023, 20:13
@jule2204

Keine Ahnung, ich hab damals nur einen Film von dem gesehen. War eher langweilig, aber na ja.

Ich musste jetzt erstmal Google befragen, wer Lenin ist. Wladimir Iljitsch Lenin?