Welche bekannten Persönlichkeiten habt ihr schon getroffen/gesehen?

8 Antworten

Bonez MC. Ich war in Berlin und er saß bei nem Restaurant einfach gegenüber von mir🥹. Ich habe ihn dann nach nem Foto gefragt und er hat mir eine Ghettofaust gegeben:)

Peter Maffay stieg direkt vor mir ins Flugzeug ein, einmal Thomas Gottschalk in der Lufthansa Lounge gesehen und einmal Thomas Anders mit Frau und Kind schräg gegenüber im Flugzeug.

Paulchen543  29.11.2023, 21:04

Interessant😂🤨

Richard Marx, Janet Jackson, The Judds, Stephanie v. Monaco, Tex Robinson, Zucchero , das sind nur einige

Paar Musiker aus der Mittelalterrock Szene,

ansonsten hat mein Vater Mal Jasmin Gnu (die YouTuberin) getroffen.

Ansonsten paar Leiter von relativ unwichtigen Firmen.

Meine Mum kannte mal wen der arbeitet jetzt am Zern und n anderer damaliger Bekannter von ihr is inzwischen der Chefredakteur von Zeit Online

Gesehen habe ich schon viele. Die meisten habe ich an zwei Tankstellen gesehen, wo ich ca. 6 Jahre am Wochenende gearbeitet habe. Auf Konzerten oder Events habe ich einige gesehen, als Zuschauer bei Wetten, dass.?, Das Supertalent, ZDF-Fernsehgarten usw. auch. Aber nur gesehen/gehört, nicht "persönlich und privat" getroffen.

  • Karel Gott
  • Jacob Sisters
  • Mary
  • Jule Neigel
  • Andy Borg
  • Loona
  • Michael Schuhmacher
  • Jimmy Somerville
  • Joachim Gauck
  • Sarah Connor
  • Heidi Klum
  • Michael Stich
  • Isabel Varell
  • Roger Cicero
  • Marianne Rosenberg
  • Nicole
  • Whitney Houston
  • Katy Karrenbauer
  • Heino
  • Helene Fischer
  • Robbie Williams
  • Herbert Grönemeyer
  • Udo Lindenberg
  • Andrea Kiwel
  • Justin Timberlake
  • Hella von Sinnen
  • Nena
  • Michael Wendler
  • Cindy aus Marzahn
  • Beatrice Egli
  • Thomas Gottschalk
  • Dieter Bohlen
  • Lukas Podolski
  • Barbara Schöneberger
  • Verona Poth
  • Anke Engelke
  • Nino de Angelo
  • Tina Turner
  • Ralf Schmitz
  • Michelle
  • Mark Keller
  • Ingo Appelt
  • Darsteller von "Unter Uns"
  • Darsteller von "Alles was zählt"
  • Darsteller von "Lindenstraße"

Einige Namen fallen mir nicht ein, dazu müsste ich die Personen jetzt sehen, so das mir die Namen wieder einfallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeden Tag beschäftige ich mich persönlich mit dem Alltag :-)