Welche Bedeutung hat dieses Bild16cm und 22cm?

8cm verstehe ich (ha klein) aber bei 16 und 22 cm verstehe ich die Bedeutung net - (Sex, Penis, Bedeutung)

6 Antworten

Das soll bedeuten das je länger dein Schwanz ist je.....

Aber Länge allein macht es nicht aus. Frauen brauchen auch Durchmesser und Mann sollte wissen wie man damit um zu gehen hat. Einfach nur rein, raus  ist mal ok, aber der eigentliche Sex findet bei Frauen zwischen den Ohren statt. Dort wo bei Männern, die auf so etwas Regieren, oder sich feiern lassen regelmässig die Kupplung schleift...

Bei 8cm Schnee auf der Straße haben noch alle gut zu lachen, bei 16 denken dann die meisten schon das es ein Weltuntergang ist und bei 22cm kommt niemand mehr klar #DankeErderwärmung

Bist wahrscheinlich zu jung wenn du es nicht verstehst

Wenn du erwachsen bist wirst du es verstehen.

Es war ein mal ein kleines Blümchen, das stand mit vielen Geschwistern in einem großen Garten.

An einem schön warmen und sonnigen Sommertag flog plötzlich ein Bienchen.........

Terminator18th
Fragesteller

jajaja. den scheiß kenn ich auch aber ich bin mir nicht ganz sicher was das jetzt über die schwanzlänge aussagen soll

Schnoofy  10.08.2017, 09:19
@Terminator18th

Das verstehen vermutlich nur unwissende Kleinkinder.

Aber die geben bei GF keine Antworten sondern stellen nur ihrem Niveau entsprechende Fragen.

maja0403  10.08.2017, 10:19
@Terminator18th

Das soll dir einfach sagen, dass deine frage völlig unsininig ist. Niemand weiß ob diese Bilder gestellt sind und was die Menschen dazu bewegt hat, solch eine Mimik zu haben.

Man kann nur sagen, dass sich da ein Mensch offenischtlich nicht wohl fühlt, ggf. erschreckt hat.