wie gross ist die durchschnits länge des mänlichen glides meiner ist 22cm ist das der durchschnit?

9 Antworten

Den Maßstab nicht so weit in die Haut drücken; eigentlich hast du nur 14 cm :D

was nützt denn der längste Rettich, wenn er in der Mitte nicht hart wird???

 wie war das doch einst bei Longdong Silver, der Typ hatte angeblich 86!!! Zentimeter oder so und wenn der mal 'nen richtigen Steiffen hatte dann fiel er wegen Blutstau in Ohnmacht...

 zudem ist es für 'ne Frau wohl nicht gerade angenehm, wenn die Spitze vom Rettich oben wieder aus dem Mund heraus kommt.....

 muhahaha

Es kommt auf die Dicke und Stabilität an :) Die Scheide einer Frau ist ungefähr acht bis zehn Zentimeter lang... ein monumentaler Penis , der im schlappen Zustand 22cm mißt ist da wohl nicht wirklich Lust fördernd..

Klein kann er ruhig sein, SCHMECKEN muß er !

Durchschnitt liegt bei etwa 14,5cm, du liegst also knapp drunter... ;)