Was ist die Bedeutung von dem meme triggered?

1 Antwort

Triggered heißt ja wörtlich "ausgelöst".
Das bezieht sich auf Leute, die sich wegen jedem Pups angegriffen/ diskriminiert oder in der Ehre verletzt fühlen und dann ihre Meinung zum Besten geben.
Gruppen die damit oft in Verbindung gebracht werden sind Veganer, Schwule/Lesben und Feministen.
Das Meme zeigt also gerade so eine Person aus solch einer Gruppierung, die gerade gereizt wurde und davor ist ihren geistigen Erguss auf alle zu verteilen.

verreisterNutzer  29.05.2019, 12:25

ich glaube eher, dass Fleischesser die schnell getriggerten sind, vor allem wenn man bloß anfängt zu erwähnen, dass man kein Fleisch isst.