it is, what it is bedeutung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannste nix machen, so ist es halt...

einfach mal ein bisschen lesen und verstehen:

Unter dem Begriff Meme werden verschiedene Manifestierungen eines Kulturphänomens zusammengefasst, das sich durch das Verbreiten kleiner Medieninhalte mit einer meist humoristischen, aufheiternden oder manchmal auch satirischen und entsprechend gesellschaftskritischen Aussage kennzeichnet. Wikipedia
Woher ich das weiß:Recherche

Es ist, was es ist.

Auf deutsch übersetzt: Es ist, was es ist.

Das sagen viele einfach so random, weil es witzig klingt, wenn man es auf eine komische Weise ausspricht.

It cant be. Das kann nicht sein.

Und dann sagt der andere halt :"But it is." Was so viel bedeutet wie, aber es ist so/ Es ist halt so.

What, it is. Was es ist.