welche bedeutung hat dieser traum?

1 Antwort

Wahrscheinlich klopft jemand an deine Tür während du schläfst.

Mein Nachbar hat mal ne StimmProbe gemacht und sich ständig wiederholt..

Mein Schlafzimmer war direkt daneben und ich schlief.. Im Traum nahm ich dieses "oje" war und war davon so genervt dass ich im Traum ne Tür eingetreten habe.. In diesem Zimmer saßen aber nur Frauen - daher habe ich mich höflich entschuldigt und zack: ich wurde wach.

und dann ging das wieder weiter. 🫣