Welche Batterie erforderlich?

flauski  02.07.2023, 19:43

Was ist denn das für ein Gerät?

woozie69
Fragesteller

Eine Leucht Reklame die per Stecker angehen soll. Nur man meinte zu mir ich brächte eine kleine Batterie?? Genaueres konnte man mir nicbt sagen

3 Antworten

Gar keine, das ist eine Lampenfassung und die wird mit einer Leitung an eine Spannungsquelle angeschlossen.

woozie69
Fragesteller

man meinte zu mir man bräuchte eine kleine Batterie aber welche konnte man mir nicht genau beschreiben

Wir kennen die Maße nicht. Das Internet aber kennt die Maße der versch. Batterietypen.

Übrigens sieht das eher nach einer Lampenfassung aus.

Ansonsten einfach mal ins Handbuch des Herstellers schauen, das man auch googeln kann...

flauski  02.07.2023, 19:38

Ich musste auch erst an E27 denken.

Eine die reinpasst!

Durchmesser und Dicke kann man ergoogeln, manche dieser Fächer sind auch für zwei übereinander gelegte Zellen gebaut.

Du musst einmal die Betriebsspannung ergoogeln, danach mehrere Modelle mit passendem Durchmesser ausprobieren.

Für mich sieht das auch eher nach Lampenfassung als nach Batterie-Container aus.