Welche Backform für die Airfryer 9240?

1 Antwort

Na du kannst jede Backform nehmen, die die Temperaturen aushält und von der Größe her in den Airfryer passen und dann gibt es noch einen Backeinsatz von Phillips zu kaufen, der ist aber auch nur eine Beschichtete Form, die eben die entsprechenden Maße hat. Ich würde einfach Formen kaufen, die in die Fryerform passen und einfach dort reinstellen.

Mutzen25
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich habe jetzt eine kleine Springform genommen. Klappt super.