Welche Automarke ist euer Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Andere Marke (welche?) 46%
Mercedes 27%
Audi 8%
Opel 8%
Hyundai 8%
Lamborghini 4%
Bugatti 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Marke (welche?)

Ich mag BMW

7veren⁷

Mercedes

Ich betrachte Mercedes-Benz als eine herausragende Automarke, die sich durch eine unwiderstehliche Kombination aus Tradition, fortschrittlicher Technologie und unübertroffener Qualität auszeichnet. Mercedes hat nicht nur die Kunst der Automobilherstellung perfektioniert, sondern setzt auch kontinuierlich neue Maßstäbe in Sachen Luxus, Sicherheit und Leistung. Jedes Modell ist ein Zeugnis für die deutsche Ingenieurskunst, gestaltet mit einer Präzision, die sowohl die Sinne anspricht als auch die Erwartungen übertrifft. In der Welt der Automobile steht der Stern von Mercedes nicht nur für Status, sondern auch für eine Verpflichtung zu Exzellenz und nachhaltiger Innovation.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mercedes-Verkaufsleitung
Hyundai

Preis/Leistung unschlagbar. Ich fahre den Bayon und bin sehr zufrieden. Hyundai ist der echte Volkswagen. Hier ist das im Sommer kommende Facelift:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Deutscher Familienvater
 - (Auto, fahren)  - (Auto, fahren)
WECoyote  21.04.2024, 18:01

Lustig, du fährst privat drei und beruflich zwei Fahrzeuge. Wer soll dir das glauben?

Mercedes

Ich sage immer Mercedes = Königsklasse

Ich selbst fahr aber MINI 🫠

Lamborghini

Hey, W 1t, mag Lamborghini und Bugatti am meisten ✌🏽😎