Was ist in Deutschland die höchst verkaufste Automarke?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

VW 80%
Opel 13%
Ford 7%
Audi 0%
BMW 0%
Renault 0%
Skoda 0%

4 Antworten

VW

kurz ne Suchmaschine nutzen

Neuzulassungen von Pkw nach Marken 2021 | Statista

wobei DAS aber auch irgendwie klar war/ist. der ... Deutsche setzt immer noch auf VW. Warum auch immer...
Aber gut, die haben auch ihren heftigen Leasinganteil im Geschäftssegmen und hier holen die derbe Zulassungszahlen raus. Von den Zulassungen über und auf die Händler... Wollen wir erst gar nicht reden

Und für unseren Spezi hier der letzten Tage: Wieder sieht man, daß Porsche fast 19mal so viele Zulassungen zu verzeichnen hat als Ferrari. Womit wieder widerlegt wäre, daß Ferrari erfolgreicher ist als Porsche

Da kann man nicht Abstimmen, weil es keine subjektive Meinung gibt. Einfach die Zulassungsstatistiken anschauen, dann hat man die Antwort.