welche ist die beste Automarke?

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach , ist Mercedes die beste Automarke!

Seitdem ich denken kann , liebe ich die Autos von Mercedes!

Gibt natürlich auch Modelle , die mir gar nicht gefallen. Wie z.B. die ältere A-Klasse. Die Neue hingegen ist wieder traumhaft!

Wir fahren selber zwei 3 wunderschöne Mercedes'e , der älteste ( W124 220TE , wird im Mai 20 Jahre alt, hat mittlerweile 280tKM auf dem Buckel , Probleme gab es fast keine , nur nach einer Fahrt mit knapp 210 über die Autobahn , war nachher der Keilriemen am brennen und 'zerstörte' dabei die Klimaanlage.

Vor knapp 5 Jahren kauften wir uns dann einen E420 CDI der Modellreihe W211 und sind bis heute ohne technische Probleme unterwegs , hat mittlerweile auch knapp 110tKM auf dem Tacho.

Der schönste Mercedes finde ich , ist die S-Klasse der Modellreihe W220 !

Wir besitzen seit knapp 2 Wochen den S 500L aus dem Jahre 2005 und sind so begeistert von dem Wagen , dass wir uns diesen jedes mal auf's neue kaufen würden.

Keine Marke , kriegt es hin , so viele Modellreihen zu bauen , die schön und praktisch zu gleich sind!

Mercedes ist halt das beste , was es auf dem Markt gibt!

Mit freundlichem Gruß

Sven

"Die beste Automarke" gibt es nicht wirklich. Jeder sieht das aus seiner eigenen Sicht. Für mich ist es derzeit Honda. Aber auch Lexus war beim letzten Kauf auf dem Plan.

Die beste Automarke in Sachen Schnelligkeit ist vom PS/ Leistungsverhältnis natürlich der Bugatti Veyron. In der Luxusklasse sind BMW und Mercedes sowie Bentley und Rolls Royce Marktführend. Kleinwagen haben VW, Mini und Audi die Nase vorn. Für mich ist BMW die beste Automarke da mein Vater dort gearbeitet hat und diese die schönsten und effizientesten Autos haben. Sorry, aber VW, Hyundai und so ist schrott dagegen. Die Einziege asiatische Marke die da noch mithalten kann ist Toyota.

EliasHofmann99
Fragesteller

Da bin ich ganz deiner meinung Fabi0906

Als stolzer besitzer von 3 BMW's kann ich das auch behaupten ;)

(Alpina B3 e36, e36 318is und 320i e46)

Mfg

Elias Hofmann

100lj  02.09.2014, 07:15

Also ich muss hier einfach erwähnen dass der Veyron garnicht einmal so gut ist wie viele denken. Man hört zwar erstmal 1001 bzw 1199 PS aber er wiegt viel zu viel und handlet nicht wirklich gut des weiteren wird er ja jetzt sowieso schon vom koenigsegg agera r 1:one zerstört

ScheissTechnik  25.12.2014, 00:06

Denk mal nach ist Vw asiatisch???

Eindeutig Porsche wegen der vielfalt und in jeder klasse gibt es welche mit viel und wenig PS wie es beliebt und das aussehen ist geschmackssache.

EliasHofmann99
Fragesteller

Porsche gehört ja vw!

Die beste automarke ist Mercedes. Ohne festgefahren zu klingen ist das auch nicht wirklich zu diskutieren. Mercedes war die erste automarke, ist der Beweis für deutsche Qualität und ist ein absoluter allrounder. Mercedes stellt alles vom cabrio über stretch-limo bis zu bussen her. Dazu ist Mercedes auch oft der luxus-Schlitten in Hollywood filmen.